Das bieten wir

Ihre Erfahrungen und Ihr Können sind uns wichtig!

Bei uns treffen sich Menschen aus ganz verschiedenen beruflichen Richtungen mit einem grossen Potenzial an Fähigkeiten und Können. Wir verbinden Gemeinsames und formen daraus Helfer die beitragen, wirksam und schnell, schlagkräftig und effizient die anforderungsreichen und komplexen Aufgaben einer Schadenwehr zu erfüllen.

Teamarbeit und Kameradschaft die zählt!

Gemeinsamkeit macht stark. Das sind bei uns nicht nur leere Worte. In unserer anspruchsvollen und interessanten Ausbildung pflegen wir einen kameradschaftlichen Umgang mit gegenseitiger Unterstützung und Respekt. Loyalität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für uns Grundvoraussetzungen die es braucht, auch bei einer brenzligen Ernstfallsituation überlegt zu handeln und sich auf den Partner verlassen zu können.